Link verschicken   Drucken
 

Online-Handelsberatung per Email:  kompetent - schnell - kostengünstig

Hinweis:

Es ist keine Anmeldung oder Registrierung notwendig. Die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Es entstehen keine Folgekosten oder Abonnementverpflichtungen.

 

 

Die Idee

 

Es ist nicht grundsätzlich erforderlich, dass der Handelsberater für die Lösung von Problemstellungen im Betrieb vor Ort ist.

Viele Fragestellungen in der betrieblichen Praxis lassen sich durch eine Email-Beratung klären (Beispiele). Diese Vorgehensweise spart Zeit und Kosten.

 

Selbstverständlich bieten wir auch die traditionelle Handelsberatung mit Termin vor Ort an, aber für die Lösung Ihrer Probleme sollten nicht mehr Aufwand und Kosten entstehen, als tatsächlich notwendig sind.

 

 

Der Ablauf

 

1. Sie senden uns Ihre Anfrage per Email. 

 

2. Wir schätzen den Bearbeitungsaufwand und informieren Sie per Email über die Kosten.

 

3.Sie entscheiden, ob Sie unser Angebot annehmen. Bei Ablehnung des Angebotes entstehen selbstverständlich keinerlei Verpflichtungen oder Kosten.

 

4. Bei Annahme des Angebotes wird Ihre Anfrage i.d.R. innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Sie erhalten eine Rechnung über die durchgeführte Email-Beratung.